Android-App: Fehler behoben

In der Android-App zu dieser Website konnte ich nach langer Suche endlich den Fehler beheben, daß sich die Links von den Karten und der Infoseite nicht bzw. nur teilweise korrekt öffneten. Gestern habe ich das Update auf die Version 1.1.5 in den Play-Store von Google geladen. Alle Links öffnen sich jetzt wieder in der als Standard hinterlegten App; die Links zu den Cache-Listings also im Browser oder in der von Euch favorisierten App, zum Beispiel cgeo, fürs geocaching. Auch konnte ich dem Ende-Button endlich wieder Leben einhauchen.

Momentan ist die App auf über 2000 Geräten installiert, ein durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen. Da möchte ich mich mal bei Euch allen für bedanken. Besonders wenn es mal Probleme mit der App gegeben hat, konnte ich dank Eurer HIlfe fast alle Fehler beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.