Android-App: Melden von Caches funktioniert wieder

Kleine Ursache – Große Wirkung!

So kann ich das Problem beschreiben, was offensichtlich schon seit längerem dafür sorgt das die Meldungen neuer Geocaches für die Karten nicht bei mir angekommen sind. Dieser Umstand sorgte natürlich für Verärgerung bei den Nutzern, die mir neue Listings meldeten. Da diese aber aufgrund des Fehlers nie bei ankamen, tauchten die natürlich auch nie auf der Karte auf.

Der Fehler wurde nach intensiver Suche heute gefunden und konnte abgestellt werden. Die Meldung der Listings aus der Smartphone-App heraus sollte nun wieder ohne Probleme funktionieren.

Gemeldete Geocaches erneut melden

Heute sind noch drei leere Meldungen bei mir eingegangen. Das ist natürlich ärgerlich und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Schickt mir alle Meldungen bitte noch einmal und nach Prüfung der Listings werden diese dann auch auf der Karte erscheinen.

Solltet ihr in Zukunft nochmal das Gefühl haben, das eure Meldungen ignoriert werden, dann schreibt mir doch besser einfach ein kurze eMail. Dann kann ein Fehler früher gesucht und beseitigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.