Fehler in der Android-App

Offensichtlich besteht seit längerem schon ein Problem in der Android Smartphone-App.

Das Melden von neuen Listings für die Nachtcache- und Lostplace-Cache-Karte funktioniert nicht mehr zuverlässig. Häufig bekomme ich leere Meldungen per eMail. Da teilweise die Meldungen korrekt bei mir ankommen, habe ich mir dabei bis heute gar nichts gedacht. Ich vermute, dass das Absenden der Daten bei älteren Android-Versionen funktioniert, bei neuen Geräten mit aktuelleren Android-Versionen aber einen Fehler verursacht.

Leider wird das Framework, mit dem ich die App erstellt habe, nicht mehr weiterentwickelt. Hier muss ich mich nach einer neuen Entwicklungsumgebung umschauen und die App vermutlich komplett neu erstellen. Das kann leider etwas dauern.

Bis ich eine neue App entwickelt habe, bitte ich euch, neue Listings über das Formular der Website zu melden. Für diese Unannehmlichkeit entschuldige ich mich bei allen Nutzern von GeoTreff.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.