Update der Android-App

Ein kleines Update der App für Android-Smartphones wurde heute in den Play-Store geladen und wird per Update verteilt. Neben der Aktualisierung verwendeter Bibliotheken wurde die Positionsbestimmung gefixt.

Die Bestimmung der Position wird gestartet, wenn man das entsprechend Icon Links auf der Karte berührt. Wird die Positionsbestimmung zum ersten mal ausgeführt, muss man der App die entsprechende Berechtigung gewähren. Im Moment poppt dabei noch eine Fehlermeldung auf, die den Benutzer darauf hinweist, das die App nicht über die nötigen Rechte verfügt. Nachdem man der App die Rechte gewährt hat, kommt diese Meldung nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.