Update der Smartphone-App für Android

Soeben habe ich ein Update der Smartphone-App in Googles Play-Store von und Amazons Appstore hoch geladen. Das Update bringt die App auf die Version 1.1.8 und behebt einen kleinen Fehler bei der Funktion „Cache melden“ aus der App heraus. Bis die neuste Version in den Appstores zur Verfügung steht, kann es noch einige Stunden dauern.

Weitere Änderungen oder neue Funktionen wurden im Moment nicht gemacht. Für die Zukunft sind noch einige Features geplant, aber wann und vor allem ob ich die nach meinen Vorstellungen umsetzen kann, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Sollten unvorhergesehen Probleme mit der App auftauchen, schreibt mir hier ein Kommentar, schreibt mir eine eMail oder teilt es mir über eins der Sozialen Netzwerke mit. Wie immer versuche ich Fehler und Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die ganzen positiven Bewertungen und konstruktive Kritik im Play-Store bedanken. Das spornt mich auf jeden Fall an, dieses Projekt auch im nächsten Jahr weiter zu machen!

Download der Smartphone-App

GooglePlayLogo AmazonAppStoreLogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.