Update der Smartphone-App

Wie bereits angekündigt, habe ich soeben ein Update der Smartphone-App für Android in den Play-Store von Google hochgeladen. Neben einem Sicherheitsupdate habe ich jetzt die Event-Karte aus der App entfernt. Durch das Update verwendeter Bibliotheken und des Frameworks, funktioniert unter anderem der „Ende“-Button nicht mehr. Deshalb habe ich ihn vorerst vom Bildschirm verbannt. Ein weiteres Problem ist die Ortung; im Moment wird die aktuelle Postion des Nutzers nicht auf der Karte angezeigt. An einer Lösung arbeite ich mit Hochdruck und ich hoffe, zeitnah ein weiteres Update zur Verfügung stellen zu können.

Update dringend empfohlen

Es war auch notwendig, die Datenquelle für die Karten zu ändern. Eine aktuelle Darstellung der Karte wird demnächst nur noch mit der aktuellen App-Version 1.2.1 möglich sein. Die alten Daten werde ich nur noch eine kurze Zeit pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.