Nachtcache-Karte

Sehr beliebt bei vielen Geocachern sind die Nachtcaches. Leider bietet Groundspeak auf der Karte nicht die Möglichkeit nach Attributen zu filtern. Um diese Lücke zu schliessen kam mir die Idee eine Karte mit den momentan gelisteten Nachtcaches von geocaching.com anzubieten.

Die erste Version der Karte hatte nur die Nachtcaches der Region Westfalen. Ziemlich schnell erweitere ich den Datenbestand auf ganz NRW. Nachdem ich da noch eine Nacht drüber geschlafen habe, erweiterte ich Karte auf alle Nachtcaches in Deutschland.

Im Moment sind nur die Nachtcaches von Groundspeaks Plattform geocaching.com in der Karte vorhanden. Für die Zukunft plane ich noch den Bestand auf die Nachtcaches anderer Plattformen zu erweitern.

Da ich leider nicht jeden in der Karte aufgeführten Cache besuchen kann, bin ich hier auf etwas mithilfe angewiesen. Solltest du auf der Karte einen Cache entdecken, der sich eingeschlichen hat und gar kein Nachtcache ist, kannst du diesen Cache über ein Formular melden. Dort kannst du ebenfalls einen Nachtcache melden, der im Archive gelandet ist.

Solltest du einen Nachtcache kennen, der nicht auf der Karte zu finden ist, kannst du ihn ebenfalls über das Formular melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.